Funky Funk Gitarre | XSW-D Sennheiser | WERBUNG

Funky Funk Gitarre | XSW-D Sennheiser | WERBUNG

Kabellos Gitarre spielen? Das geht mit dem XSW-D System von Sennheiser. In dem Video erkläre ich dir, wie das Ganze funktioniert und was ich so davon halte. Ich habe das XSW-D System kostenlos bekommen und habe euch im Video zu dem System meine persönliche Meinung gesagt. Deshalb handelt es sich dabei um Werbung. Wer den ultivmativen Vergleich von Wireless-Systemen haben möchte, muss wahrscheinlich woanders suchen 😉

Hier auf Maxmachtmusik.de soll es aber gar nicht so sehr um die Funktionsweise oder meine eigene Meinung gehen, sondern ich möchte mich hier auf das Lied zum Video konzentrieren. Für mich war die wichtigste Frage: Wie funky ist eigentlich eine Funk-Verbindung?!

Funky Funk Gitarre

Zeile 1

Zeile 2

Zeile 3

Zeile 4

 

Noch Fragen? Schreib mir gerne ein Kommentar oder eine Nachricht! Die komplette Tabulatur findest du wie immer auf der Downloadseite. Viel Spaß damit!

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert