Mein Soloprojekt „mxmx“ | Livestreaming Themen im November [LIVESTREAM 09/11/21]

Mein Soloprojekt „mxmx“ | Livestreaming Themen im November [LIVESTREAM 09/11/21]

Ich starte mit Livestreaming! Dieses Video ist ein Zusammenschnitt aus meinem allerersten Stream (viele ähms und unnötige Sachen sind rausgeschnitten). DU kannst beim nächsten Stream auch dabei sein, schreib mir eine kurze Mail an info@maxmachtmusik.de und ich schicke dir den Link. Im November werden insgesamt vier Streams stattfinden -alle nur zugänglich per Link- und ab Dezember geht das Projekt dann LIVE 🚀

Im Video erzähle ich dir von meinem neuen Soloprojekt namens „mxmx“, von den Inhalten der nächsten Livestreams (siehe Videokapitel) und beantworte einige Fragen aus dem Stream.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen. Mach doch mit! 🙌

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert