🔴Ein echtes SPRING REVERB ist toll // Let’s JAM!

🔴Ein echtes SPRING REVERB ist toll // Let’s JAM!

Schon lange hatte ich es vor, jetzt habe ich es gemacht: Mein Spring Reverb (Federhall) aus meinem Fender-Verstärker ausgebauen und als „Outboard“-Effekt nutzen! Das klingt nicht nur super nice, sondern macht auch tierisch Spaß zu spielen. In meinem Stream mĂśchte ich mit dem Spring Reverb jammen und einfach mal schauen wie unterschiedliche Sounds / Instrumente klingen, wenn sie durch Federhall gejagt werden 🔥

Alle Songs, die in meinen Streams entstehen kannst du auch downloaden. Hier findest du die Links:
⌲ 3 Jams als Mp3
⌲ 3 ON E FOR B
⌲ NEON DOSENÖFFNER
⌲ LIKE A DINO

ZugehÜrige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert