UPDATE! // Pause, neue Videos & DISCORD 🎉

UPDATE! // Pause, neue Videos & DISCORD 🎉

Nach einer sehr erholsamen kreativen Pause, geht es weiter. Und die größte Neuigkeit gleich zu Anfang: ICH HABE EINEN DISCORD-SERVER! Dort kannst du ab sofort mit mir Kontakt aufnehmen, deine Fragen loswerden und teil meiner Online-Community sein 🖖
Außerdem berichte ich dir in dem Video ein bisschen über meine letzten Monate und was der Plan für die nächste Maxmachtmusik-Phase ist. Hast du Bock? Bist du am Start? Schreib mir in den Kommentaren!

MAXMACHTMUSIK auf DISCORD: https://discord.gg/9WzAbXNDEF
Trage dich in meinen Newsletter ein: https://maxmachtmusik.de/newsletter/

ZugehÜrige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert