🔴LIVE SONG-RECORDING • Behind the Scenes bei meinem Soloprojekt (mxmx)

🔴LIVE SONG-RECORDING • Behind the Scenes bei meinem Soloprojekt (mxmx)

Momentan arbeite ich an meinem ersten Soloalbum. Mein KĂźnstlername ist mxmx und ich mache Elektro-Gitarrenmusik. In den letzten Wochen habe ich in meinen Livestreams hauptsächlich „random“ Songs geschrieben, häufig mit einem bestimmten Konzept. In diesem Stream mĂśchte ich dich mitnehmen in den super spannenden und oft auch anstrengenden Prozess des Gitarrenrecordings. Du wirst sehen wie ich Sounds einstelle, Parts einspiele und StĂźck fĂźr StĂźck aus einzelnen Puzzleteilen ein ganzes Bild zusammenlege. Klingt spannend? Ist es auch fĂźr mich 😅

Hier kannst du die Songs der letzten Streams finden:
⌲ 3 Jams als Mp3
⌲ 3 ON E FOR B
⌲ NEON DOSENÖFFNER
⌲ LIKE A DINO

ZugehÜrige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert