Ich habe ein Album aufgenommen.

Ich habe ein Album aufgenommen.

Es ist so weit, du kannst mein erstes Album ab sofort ĂŒberall streamen! »Winning Team« heißt das Werk und ist meine erste eigene Albumveröffentlichung! In diesem Video möchte ich dir etwas ĂŒber den Entstehungsprozess und die Inspirationen fĂŒr das Album erzĂ€hlen. Außerdem bekommst du einige Songs und auch unveröffentlichte Aufnahmen aus dem Entstehungsprozess zu hören.

Es wÀre aber auch kein Video von Maxmachtmusik, wenn es nicht auch etwas zu lernen gÀbe: In den nÀchsten Videos möchte ich dir erklÀren was alles dazu gehört um ein Album zu veröffentlichen. Stelle mir deine Fragen dazu gerne in den Kommentaren!

Hier kannst du mxmx auf Instagram folgen.
Schau auch gerne auf meiner Webseite vorbei.

»WINNING TEAM« streamen:
Spotify
Apple Music
Tidal
Amazon Music

Zugehörige BeitrÀge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert