Model:Samples als Synthesizer? ► mit Wellenformen & LFO!

Model:Samples als Synthesizer? ► mit Wellenformen & LFO!

Das Model:Samples ist eine Groovebox mit eigenen Samples. Aber ein Synthesizer?! Ja, auch. Vorinstalliert sind „Single-Cycle-Waveforms“, also Wellenformen mit „nur einer Umdrehung“. Mit Hilfe der Loop-Funktion erzeugt man einen langen Ton, den man über den LFO noch weiter formen kann. Stichwort: Subtraktive Synthese. Wenn dir das zu viele Fremdwörter für eine Videobeschreibung sind, dann schau einfach das Video an. Dort ist alles sehr praktisch erklärt.

Hier kannst du mich supporten und die Drumsamples zum Video downloaden: https://steadyhq.com/de/maxmachtmusik/posts/d47a1da4-4dd0-44a5-8788-42fdb924adbc

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.