Hey Cory It’s Me // MAXMACHTMUSIK

Hey Cory It’s Me // MAXMACHTMUSIK

MEINE ERSTE SINGLE „HEY CORY IT’S ME“ JETZT BEI SPOTIFY, APPLE MUSIC & CO! // „Hey Cory It’s Me“ ist komplett an einem Tag entstanden. Von der Idee zur fertigen Aufnahme waren es nur wenige Stunden. Als ich zuletzt die E-Gitarre eingespielt habe, wurde mir auf einmal klar, dass das Lied einen totalen Cory-Wong-Twist bekommen hat (daher der Titel). Ich liebe es!

▶️ WIE FINDEST DU DAS LIED? Schreib mir gerne in den Kommentaren, bin sehr gespannt von dir zu hören 🙌

Hier das Lied beim Steaminganbieter deiner Wahl hören.

Wenn du gerne die Mp3 (oder Wav) des Stückes haben möchtest, dann könnte das hier interessant sein für dich: 💪UNTERSTÜTZE MICH JETZT💪 auf Steady und werde Teil meiner Community aka. „Band“: https://steadyhq.com/de/maxmachtmusik

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert