CASIOTONE SAMPLING (+Sample Paket)

CASIOTONE SAMPLING (+Sample Paket)

Den Klang eines Instrumentes konservieren? Klingt erst mal komisch, aber genau darum geht es beim Sampling. Ich hatte mir schon seit einiger Zeit vorgenommen die Sounds meines Casiotone aufzunehmen und für dich (und mich) verfügbar zu machen und jetzt hat es endlich geklappt. In dem Video zeige ich dir, wie ein Sampling-Prozess abläuft (Recording, Edit, Export) und was man zB in Logic mit den Samples anstellen kann. Viel Spaß!

Das Sample-Paket gibt es auf meiner Steady-Seite. Einfach Mitglied werden und das Paket downloaden.

https://steadyhq.com/de/maxmachtmusik

Zugehörige Beiträge

1 Kommentare

  • […] Das Model:Samples ist eine Groovbox & Sampler. Ich erkläre dir, wie das Gerät grundsätzlich funktioniert und nehme dich mit in meine Arbeitsweise. Mit eigenen Samples macht es richtig Spaß den Sound zu manipulieren und neue kreative Ansätze zu finden. In dem Video nutze ich meine Samples von der Casiotone Sampling Session. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.