Einfacher Anschlag & Zupfmuster zu DIE FLORINIS (Ukulele lernen auf deutsch)

Einfacher Anschlag & Zupfmuster zu DIE FLORINIS (Ukulele lernen auf deutsch)

„Ein verlassener Garten entpuppt sich als geheimnisvolle Welt voller Abenteuer. Hier leben die Florinis mit ihren Freunden. Jeder Tag steckt voller Entdeckungen. Herrlich schön!“

So heißt es in der Beschreibung des Kinderbuchs „Die Florinis“ mit Zeichnungen von Susanna Rahel Pfeifer und Texten von Helena Neufeld. Ich durfte für eine Animation auf der Webseite (www.die-florinis.de) ein Lied komponieren. Mit Ukulele und Glockenspiel. In dem Video zeige ich dir Stück für Stück wie du die Akkorde auf der Ukulele anschlagen kannst und außerdem lernst du, wie du dazu noch zupfen kannst.

Hier findest du die ominöse PDF von der dieser Typ im Video immer redet: https://steadyhq.com/de/maxmachtmusik/posts/33b3116b-cc53-4bbe-af65-9e87dd40fc74

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.