Advanced Akustikgitarre im Singer-Songwriter Style

Advanced Akustikgitarre im Singer-Songwriter Style

Auf der Akustikgitarre kann man einfache Akkordfolgen sehr gut „aufpimpen“ indem man einen kleinen Trick verwendet. Mit einem Hammer-on den Akkord zu vervollständigen klingt nicht nur gut, sondern ist auch gar nicht so schwer. Um dir noch ein paar weitere Tricks zu zeigen, mit denen du gut im Singer-Songwriter Style Akustikgitarre spielen kannst, habe ich ein kleines Lied geschrieben.

Hier die einzelnen Abschnitte:

Zeile 1

Zeile 2

Zeile 3

Zeile 4

 

Das komplette Leadsheet findest du auf der Downloadseite!

Brauchst du noch Hilfe beim Lernen des Stücks? Dann such dir einen Gitarrenlehrer, oder nimm Kontakt mit mir auf. Ich gebe auch Unterricht über Skype!

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert