Lick Licks Licks #01 | 3 Pop Rock Licks

Lick Licks Licks #01 | 3 Pop Rock Licks

Nicht lange reden, lieber spielen. Das ist das Motto bei „Licks Licks Licks“. Im Video improvisiere ich zu Beginn über eine Akkordfolge und zeige dir dann drei unterschiedliche Pop Rock Licks, die in diesem Zusammenhang gut klingen.

Lick Nr. 1

Lick Nr. 2

Lick Nr. 3

 

Auf der Downloadseite findest du wie immer das komplette Leadsheet mit der im Video gespielten Akkordfolge! Noch Fragen, oder Anmerkungen? Schreib mir einfach ein Kommentar oder eine Nachricht.

administrator
Als studierter Instrumentalmusiker und -pädagoge arbeite ich schon seit über 10 Jahren als Gitarrenlehrer. In verschiedenen Bands spiele ich Gitarre und habe auch an vielen Instrumenten ein solides Grundwissen. Besonders gerne produziere ich Songs, arrangiere Instrumente und Parts und versuche den musikalischen Kern eines Liedes herauszuarbeiten!

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.