Viele, viele neue Ideen… ab nach der SOMMERPAUSE

Viele, viele neue Ideen… ab nach der SOMMERPAUSE

Es gibt so viele neue Dinge, die ich auf diesem Kanal umsetzen möchte. In dem Video erzähle ich dir, was es mit Livestreams, Onlineworkshops, Wochenzyklen und co auf sich hat. Außerdem verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause. Wieder meine kreative Energie sammeln, Anlauf nehmen und in wenigen Wochen wieder durchstarten!

Was hältst du von meinen Ideen? Hast du noch Vorschläge? Sag’s mir in den Kommentaren!

► in meinen Newsletter eintragen

Zugehörige Beiträge

2 Kommentare

  • Reiner , 18. August 2021 @ 15:40

    Sorry Lieber Max,

    aber ich möchte Sie herzlich bitten,
    dass Deutsche “ H und B “
    in der Noten Schreibweise mit der Internationale Noten Schreibweise zu Lehren und anzuwenden, schließlich kennen Sie, selbst den Umstand, dieser Irrsinn sollte man abschaffen und stattdessen die Anfangs Buchstaben vom Alphabet nutzen, A-B-C-D-E-F-G-A‘ .
    Wie es eigentlich auch sinnvoller ist anzuwenden
    und nun hoffe ich,
    auf Ihre Einsicht und Verständnis um diesen Problem zu beseitigen.
    Und in nächster Zukunft, dass Bi. und das Bi. flatt anzuwenden.

    Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Reiner Gerharts

    • Max Schäfer , 12. November 2021 @ 9:38

      Hey Reiner, ich verstehe deinen Hinweis mit H und B. Allerdings habe ich das deutsche System gelernt und arbeite damit. Mir leuchtet es ein, dass das B die „richtigere“ Variante wäre, aber trotzdem bleibe ich beim deutschen System.
      Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.