SELAH IN D // eigenes Stück

SELAH IN D // eigenes Stück

Angelehnt an den berühmten „Canon in D“ habe ich über diese bekannte Akkordfolge improvisiert. Auf dem Model:Samples habe ich dazu mehrere Synthesizer-Spuren eingespielt, die ich nach und nach zufüge. Das Konzept dabei war: Elektronische Klänge mischen mit einem akustischen Instrument. Übrigens: Alle Synth-Sounds sind aus dem Model:Samples selbst. Dort kann man mit Hilfe der Loop-Funktion und einer Wellenform schon ziemlich viel machen. Ich hoffe dir gefällt das Stück!

„Selah in D“ als MP3 downloaden? Findest du hier: https://steadyhq.com/de/maxmachtmusik/posts/b75cb521-3047-4dfe-98ce-9701bee2dc77

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.