ALLES wird anders.

ALLES wird anders.

Manche Dinge ändern sich nie. Sagt man zumindest manchmal so. In diesem Video geht es darum was sich auf meinem YouTube-Kanal Maxmachtmusik ändern wird. Es ist einiges, aber auch gleichzeit nicht so viel.

Nachdem es in den letzten Monaten auf diesem Kanal hauptsächlich um das Thema Gitarre ging, werde ich jetzt das Ganze etwas erweitern. Es wird kreativ. Ich nehme dich mehr mit in den Prozess des Musik schreibens und machens. In dem Video zeige ich dir auch schon ein bisschen mein neues Setup. Das wird der Hauptinhalt der nächsten Zeit sein. Ich zeige dir, welche Instrumente ich wie benutze und wie man daraus einen fertigen Song macht.

Mein Ziel ist es, dass du inspiriert wirst mehr Musik zu machen. Man braucht kein kompliziertes Equipment, oder teure Instrumente um kreativ zu sein. Manchmal ist sogar das Gegenteil dienlicher.

💪 UNTERSTÜTZE MICH JETZT 💪

Wenn die neue Richtung meines Kanals dir gut gefällt und du Lust darauf hast etwas mehr „mit dabei“ zu sein, dann kannst du mich auf Steady unterstützen. Steady ist eine Crowdfunding-Webseite, auf der es Möglich ist Künster (also mich) finanziell zu unterstützen. Dabei geht es nicht unbedingt darum ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern eher um eine konstante Unterstützung. Sehr wichtig ist mir dabei allerdings auch, dass wir über Steady noch direkter miteinander sprechen bzw. kommunizieren können. Diese Community nenne ich meine „Band“, weil ich mir wünsche, dass wir ein musikalisches Miteinander entwickeln wie in einer Band.


https://steadyhq.com/de/maxmachtmusik

 

Ich freue mich auf die nächste Zeit. Bist du mit am Start?

Zugehörige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.